Golfclub Margarethenhof am Tegernsee e.V. in Waakirchen, Bayern

Einrichtung   Steinberg 1, Waakirchen, Bayern 83666

❤-lich Willkommen im Margarethenhof - Ihr Hotel am Tegernsee » Entdecken Sie ein vielfältiges Angebot» Golf ✔ Sport ✔ Tagung ✔ Wellness ➤ Zur Website!

Kategorien:
Einrichtung

Adresse :
Steinberg 1
Waakirchen
Bayern 83666
Anweisungen bekommen

Telefon:

Hotel am Tegernsee | Margarethenhof am Tegernsee

Webseite :
margarethenhof.com

Facebook Golfclub Margarethenhof am Tegernsee e.V. Instagram Golfclub Margarethenhof am Tegernsee e.V. instagram

Zeigen Vakanz Golfclub Margarethenhof am Tegernsee e.V. (Jobs)

Bewertung

5.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Follow Golfclub Margarethenhof am Tegernsee e.V. Facebook

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Golfclub Margarethenhof am Tegernsee e.V.
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Elisa Vierling Hinzugefügt 22.09.2018
    Ich war bis jetzt nur zum Essen dort aber allein deswegen würde ich dort hin fahren. Alle sind super freundlich und im Sommer (aber auch im Winter) ist es dort wunderschön.

Bewertung hinzufügen

Über margarethenhof.com